Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DAILY COFFEE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 66 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Daily Coffee bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Mär 2024 um 13:47 Pinsa war leider kalt als Sie ankam, sehr schade
13 Feb 2024 um 17:31 Prima :) Vielen Dank
27 Mai 2023 um 17:44 2/3 Coffee's split in delivery guy's bag. Please ensure that hot drinks are secured when in transit.
15 Mai 2023 um 21:29 Lieferant sagte er hatte am Montag einen Systemausfall und daher nur zwei weitere Bestellungen hingekriegt und meine mit ungefähr zweistündiger Verspätung. Essen war daher leider kalt und zu spät geliefert, Schade!
25 Apr 2023 um 14:04 Leider hat die Lieferung über eine Stunde gedauert und die Pinsa war leider kalt. Zudem war sie nicht Grade gut belegt
18 Apr 2023 um 17:57 Pinsa war wirklich köstlich und noch dazu noch heiß! Leider Waffel wieder absolut ungenießbar- von der angegebenen Bueno Creme war nichts zu schmecken. Ganz dünn aufgetragen auf die eine Hälfte, da wie Sandwich, schmeckte man nichts- super fad!
15 Feb 2023 um 15:01 Sehr leckere Pinsa. Bestelle hier wieder gerne. Preis Leistung top ! Von nem Café so eine leckere Pinsa, hab ich nicht erwartet.
25 Okt 2022 um 4:04 Absolute Katastrophe: über 90min für 2 Waffeln!! Und das um 14 Uhr, nicht etwa am späten Nachmittag. Noch dazu waren sie kalt. Und auf der vermeintlichen Nutella Waffel war kaum Nutella drauf, so dass wir extra noch Nutella gekauft haben. Nie wieder!
12 Okt 2022 um 15:01 Really good juice and waffles!
10 Aug 2022 um 17:29 Super Laden,schmeckt sehr lecker und die Lieferanten sehr nett
7 Aug 2022 um 23:50 Frisch,warm, viel und schnell geliefert nach den Angaben der Lieferzeit! War nicht das letzte mal.
23 Jul 2022 um 15:48 Wirklich nichts zu meckern. Schmeckt, mehr Belag als letztes mal und Lieferung war auch gut! Danke